Bodybuilding.de Logo weiß
  • Home
  • News
  • Arnold im Bud Light Spot & als Trainer im Golds Gym

Arnold im Bud Light Spot & als Trainer im Golds Gym

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Neues von Arnold Schwarzenegger. In gleich zwei neuen Clips sieht man „Arni“ derzeit in den sozialen Netztwerken.

Zum einen hat er für die Amerikanische Biermarke Bud Light einen Werbespot gedreht, der im Rahmen des Superbowl ausgestrahlt werden soll. Gerüchten zu folge, soll er für diesen Spot etwa 3 Mio US-Dollar kassiert haben.

Wir haben den Spot auf dem YouTube-Channel Super Bowl Ads gefunden, wo er innerhalb von einer Woche mehr als 115.000 mal aufgerufen wurde.

Im zweiten Spot kehrt Arnold zurück zu seinen Ursprüngen und arbeitet undercover im Mekka des Bodybuildings, dem Golds Gym Kalifornien, als Trainer.

Welche Tipps er parat hat und ob er erkannt wurde, seht Ihr hier. Gefunden auf YouTube, Channel
ITN. Viel Spaß beim Reingucken!

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »