Bodybuilding.de Logo weiß

Benefiz Open-Air Muskelfest im Haidpark Memmingen

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Bernd Haid hate am Sonntag den 13. Juli 2014 zum ersten Muskelfest geladen und sehr viele sind gekommen, unter anderem David Hoffmann, Tim Budesheim, Horst Wetterau und Steven Todd.

Da die Veranstaltung nur 100 km von meiner Heimatstadt Fürstenfeldbruck entfernt ist, durfte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und bin mit zwei Freunden hin gefahren. Zu der tollen Sommerfest-Atmosphäre hat auch das Wetter wunderbar mitgespielt, so dass man bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien gemütlich das Showprogramm, das von Matthias Botthof moderiert wurde, verfolgen konnte. Absolutes Highlight war der Auftritt von Regiane Botthof da Silva. Sie ist gute Laune pur und hat nicht nur bei ihrer Show, sondern auch hinterher die kleinsten Gäste zum Tanz mitgerissen.

Für mich persönlich war es nicht nur deshalb ein sehr schönes Fest, weil ich wieder alte Bekannte und mittlerweile auch Freunde wieder treffen konnte und auch wieder neue tolle Menschen kennenlernen durfte, sondern auch weil ich als absoluter Neuling in diesem Sport mit zwei Freunden ein kleines Interview für Team-Andro geben durfte.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt bei diesem Fest dabei zu sein und auch für die Kinder des Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönebach, für das man spenden konnte, ist eine schöne Summe zusammen gekommen. Eine super Veranstaltung, die es öfter geben sollte und die gezeigt hat, das Muskeln viel Gutes tun können.

Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Muskelfest.

Danke dafür an Bernd Haid und alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

Von Johanna Fischer für Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße