Bodybuilding.de Logo weiß

Johanna startet durch

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Am vergangenem Wochenende fand in Erlangen die Bayerische Meisterschaft des DBFV statt. Unsere Athletin Johanna Fischer war mit am Start.

Und wie sie am Start war. Die Body Attack Athletin lies überhaupt keinen Zweifel daran, wer sich an diesem Abend die Krone aufsetzen wird. Ausstrahlung gepaart mit unbändiger Lebensfreude und einem Spaß an diesem Sport wie keine zweite, strahlte Johanna mit ihrem Strass verzierten Bikini um die Wette.

Am Ende konnte sie keine andere Athletin schlagen. Sie sicherte sich nicht nur den Newcomer Titel und den Titel in der „kleinen“ Bikini Klasse (unter 165cm), sondern auch souverän den Gesamtsieg.

Damit hat Johanna bereits nach ihrem zweiten Wettkampf überhaupt eine makellose Bilanz von VIER Siegen.

Am Kommenden Wochenende ist dann der Höhepunkt der Saison. Die Vorzeichen stehen weiter sehr gut auch für die Deutsche Meisterschaft in Bochum.

Von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße