Bodybuilding.de Logo weiß

Live-Auftritt mit den Orsons feat. Cro

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: Susanne Bock

Hallo liebe Fans!

Bevor es jetzt am 13.10.2012 auf die ACE Europe Bühne geht, habe ich noch einen kurzen Ausflug auf die TV-Bühne gewagt. Am 28.9.2012 bin ich beim Show Act mit den orsons feat and cro aufgetreten. Da bei einem Liveauftritt alles perfekt sitzen muss, war es auch sehr spannend.

Es hat ein Riesenspass gemacht und vor allem war es noch mal eine gute Übung für mich, um das aufkommende Lampenfieber in den Griff zu bekommen.

Lasst einfach ein paar nette Bilder auf euch wirken. Sie entstanden Backstage mit der Band, Xavier Naidoo, Elton und vielen Promis im Green Room. Der Green Room ist der Raum in dem wir, zusammen mit allen anderen Künstlern, den Abend verbringen durften.

Viele liebe Grüße aus Kiel

Eure Susanne

P.S.: Natürlich lasse ich auch bei so einer Reise mein Training nicht ausfallen

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße