Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Body Attack Familienfest ein voller Erfolg

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 25.10.11
Der Body Attack Family Day 2011 war gleichzeitig das Finale der Markus-Rühl-Tour und ein voller Erfolg. Groß und Klein kamen auf ihre Kosten.
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Finale der Markus-Rühl-Tour in HamburgDer vergangene Sonntag stand ganz im Zeichen der Familie. Body Attack lud zum großen „Family Day“ in die Ottensener Straße nach Hamburg-Eidelstedt und präsentierte Top-Bodybuilder Markus Rühl.

Das Finale der Markus-Rühl-Tour 2011 war ein Top-Event für Groß und Klein. Während die Kleinsten in einer Hüpfburg rumtollen konnten, staunten die Großen nicht schlecht über Bodybuilding-Legende Markus Rühl und die spektakuläre Show von Mario Rieger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rühl posierte zuerst vor seinen Fans, um ihnen dann später noch fleißig Autogramme zu schreiben. Mario Rieger, einigen bekannt von der RTL-Show „Das Supertalent“, brillierte in seiner Rolle als Temrinator.

Wegen des großen Erfolges plant Body Attack-Chef Jan Budde bereits einen Family Day 2012.

Bodybuilding_de-logo-blue