Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Cell Reloader – Das beste neue Produkt 2008

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 13.03.23
Auch in diesem Jahr wurden erneut innovative Ideen aus der Fitnessbranche mit dem begehrten FIBO INNOVATION AWARD ausgezeichnet.
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Auch in diesem Jahr wurden erneut innovative Ideen aus der Fitnessbranche mit dem begehrten FIBO INNOVATION AWARD ausgezeichnet. In der Kategorie „neuartigstes Sporternährungsprodukt“ prämierte eine unabhängige Jury unter Leitung des TÜV Rheinland die beste Neuentwicklung 2008 – gewonnen hat der Cell Reloader von Body Attack!
Der extra aus den USA angereiste Ralf Moeller überreichte auf der Innovation-Bühne der Messe Essen diesen begehrten Award. Der erstklassig besetzten Jury hatten besonders die herausragenden, innovativen Inhaltsstoffe des Produktes gefallen. „Dieses Produkt wirkt genau dort, wo es gebraucht wird – in der Zelle“, erklärte Prof. Dr. Ingo Froböse vom

Bodybuilding_de-logo-blue