Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

DAY OF DESTRUCTION IV – 06. August 2011 auf Fehmarn

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 08.06.11
Am 06.08.2011 findet ein Thaiboxevent der Spitzenklasse auf der schönen Sport- und Sonneninsel Fehmarn statt. Erfahren Sie mehr zum Boxevent!
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Am 06.08.2011 findet ein Thaiboxevent der Spitzenklasse auf der schönen Sport- und Sonneninsel Fehmarn statt. Es werden spannende Kämpfe präsentiert, die mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gala ist die 4. Auflage der erfolgreichen Eventserie „Day of Destruction“ und wird organisiert vom SIAMSTORE HAMBURG. Dieses Jahr steht das Event unter dem Motto: Denmark vs. Germany.

Bei allen bisherigen DoD-Veranstaltungen war Body Attack stehts der Hauptsponsor, wie auch bei diesem Megaevent. Dazu sagt der Veranstalter Ralf Stege:

„Herzlichen Dank an Jan Budde, ohne den diese Eventserie heute nicht da stehen würde, wo sie ist. Vielleicht wäre sie sogar niemals gestartet.“ Absolute Höhepunkte sind unter anderem der internationale Comebackfight von Olli „the bomb“ Koch (Gegner steht noch nicht fest), sowie die Deutsche Meisterschaft der Damen unter „Full Muay Thai Rules“ bis 66,50kg: Adriana Tertilte vs. Joyce Jane Jah.

Bodybuilding_de-logo-blue