Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Jay Cutler steht auf SmartShake

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 07.12.10
Jay Cutler ist nicht nur einer der besten Bodybuilder der Welt, sondern ab sofort auch das neue Gesicht von SmartShake.
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Jay Cutler ist nicht nur einer der besten Bodybuilder der Welt, sondern ab sofort auch das neue Gesicht von SmartShake. Der 4-fache Mr. Olympia ist begeistert vom cleversten Shaker der Welt und wird in der Zukunft eng mit dem Hersteller zusammen arbeiten. Nach der erfolgreichen Etablierung in Europa will SmartShake mit Hilfe von Jay Cutler nun auch den amerikanischen Markt erobern. Angesichts der Funktionalität des Shakers – der in erster Linie durch sein einzigartiges Portions-Behälter-System überzeugt – und der hohen Popularität Cutlers, dürfte das ein durchaus erfolgreiches Unterfangen werden. Auch in Europa erhalten Sie den SmartShake natürlich weiterhin exklusiv bei Body Attack.

Das ist Jay Cutler

IFBB Professional, Jay Cutler ist einer der bekanntesten und sympathischsten Athleten unter den Profi Bodybuildern. Der 37-jährige zeichnet sich vor allem durch seine Professionalität und seinen unbändigen Ehrgeiz aus. Viermal konnte der US-Amerikaner im Laufe seiner Karriere den Titel des Mr. Olympia – der angesehenste Wettbewerb im professionellen Bodybuilding – gewinnen.

Jay Cutler ist 1,75m groß und hat ein Wettkampfgewicht von über 120kg. Er stammt aus Worcester, Massachusetts und betreibt seit 20 Jahren Bodybuilding.

Mehr Informationen zum SmartShake unter www.smartshake.de

Bodybuilding_de-logo-blue