Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Marco Detlef freut sich auf die Arnold Classic Europe

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 05.10.11
Marco Detlef fiebert der Arnold Classic Europe. Was er sonst noch Neues bei ihm gibt, verrät er hier.
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Hallo meine lieben Freunde des Eisensports.

Marco DetlefDas größte Event des Jahres ist wieder vorbei und wir haben einen neuen König: Phil Heath ist neuer Mr. Olympia. Obwohl ich bekennender Jay-Cutler-Fan bin, gönne ich es Phil auch. Er hatte eine perfekte Mischung aus Härte und Masse und war an dem Tag echt perfekt in Form. Da er erst seit acht Jahren Bodybuilding betreibt, ist das Ganze noch viel unglaublicher, echt Wahnsinn.

Ich habe ihn 2009 auf der Body Xtreme kennen gelernt und er ist echt ein feiner Kerl und ganz natürlich … Als ich ihn fragte, wie das geht, dass man so schnell so aussehen kann, lächelte er nur und meinte es sei ein Geschenk. 🙂 Deswegen ja auch sein Spitzname „The Gift“ …

Marco DetlefNun fiebern wir der Arnold Classic Europe entgegen, wo ja viele deutsche Athleten vertreten sind. Ich drücke auf diesem Weg all unseren Athleten die Daumen, dass sie ihre Form erreichen und fair bewertet werden.

Dann werde ich für die Herbstsaison einen Newcomer betreuen. Ronny (www.pumpingbrothers.com) ist das ganze Jahr immer gut in Form und hat zurzeit noch so ca 107 kg. Ich habe ein paar Kleinigkeiten an seinem Training und in der Ernährung geändert und jetzt sind wir guter Dinge, dass er sein Debüt am 05.11. in Kiel geben wird, um sich dann da für die Internationale Deutsche Meisterschaft in Bochum zu qualifizieren, wo meine Frau und ich dann natürlich auch vor Ort sein werden.

Wir freuen uns, viele von euch in Bochum wiederzusehen.

Stay strong and never give up!

Euer Hamburger Jung

Marco Detlef

Bodybuilding_de-logo-blue