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Die Bizepsexplosion

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Es ist ganz einfach. Mehr Wiederholungen und mehr Gewicht ergibt mehr Muskeln. Mit den richtigen Übungen erreichst du bald dein Ziel. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, empfehlen wir dir eine Übung mit drei Sätzen und je 8 Wiederholungen zu machen. Mit Armcurls wirst du sicherlich schon die eine oder andere Begegnung gehabt haben. Sie könnten nun deine beste Freunde werden. Die erreichten Resultate werden dich sprachlos machen. Disziplin, Ehrgeiz und der Wille nach mehr werden dich beim Training anspornen und an dein Ziel bringen.

Achte auf Ausgeglichenheit. Es ist wichtig, dass du jede Muskelpartie in der Woche hart dran nimmst. Aber nach und nach und nicht alles auf einmal. Wenn du eine Muskelgruppe zu krass trainierst, wirst du bald keine sichtbaren Veränderungen wahrnehmen.

Neben dem Training ist auch die Ernährung sehr wichtig. Die Kombination muss immer stimmen. Kein Training der Welt wird dich zu deinem Ziel bringen, wenn der Treibstoff dafür fehlt. Proteine, Kohlenhydrate und die richtige Sorte Fett sind für einen Muskelaufbau unerlässlich. Du willst Gewicht verlieren? Dann spare an allem, aber nicht an der ausgewogenen Ernährung plus Training. Anstatt 3 große Mahlzeiten, solltest du deine Nahrungsaufnahme in kleine Mahlzeiten am Tag splitten. So ist dein Körper stets mit all den wichtigen Nährstoffen versorgt und dein Stoffwechsel bleibt aktiv und wird dir bei deinem Traum vom Superkörper weiter helfen.

Schon gewusst, dass sich Muskeln untereinander motivieren können?

Zu deinem Bizepstraining kannst du auch ruhig die Brust oder die Oberschenkel trainieren. Sie leiten an deinen Kopf wichtige Informationen weiter, die deinen Körper wichtige Hormone zum Muskelwachstum ausschütten lässt.

Bis heute hast du all die anderen Bodybuilder um ihre Figur beneidet. Nun siehst du bald selbst so aus. Achte auf deine Ernährung, ein vielfältiges Training und auf das richtige Gewicht und die Wiederholungen. So kommst du deinem Ziel ein ganzen Schritt näher.

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