Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Nachbericht zum Mr. Olympia 2011 in Las Vegas

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 10/10/2011
Lesen Sie hier, wer sich den Titel 2011 ergatterte, und auf welchem Platz Ronny Rockel und Co. landete.
Teilen auf

Inhaltsübersicht

Es gibt einen neuen Mr. Olympia! Phil Heath setzte sich überragend gegen den Vorjahressieger Jay Cutler durch und sicherte sich souverän den Titel „Mr. Olympia 2011“. Hier der Nachbericht.

Nachbericht zum Mr. Olympia 2011 - wer hat gewonnen?

Heath lieferte ein perfektes Posing ab und zeigte nicht nur sein Resultat extremen Masseaufbaus, sondern auch eine exakte Definition seines Körpers. Seine posititive Ausstrahlung rundete das Gesamtpaket ab und überzeugte letztlich auch die Jury.

Jay Cutler litt unter einem geschwollenen Bizeps und schien im ganzen Wettkampf nicht in Bestform zu sein. Nichtsdestotrotz sicherte er sich vor Kai Greene einen respektablen zweiten Platz und bewies damit ein weiteres Mal sein Posingkönnen.

Enttäuscht ging Ronny Rockel aus dem Mr.-Olympia-Wettkampf. Er kam nur auf den 9. Platz und damit knapp vor Hidetada Yamagish auf Platz 10.

Der Termin des Mr. Olympia 2012 ist voraussichtlich der 12.09.2012 (ohne Gewähr).

Nachbericht zum Mr. Olympia 2011 in Las Vegas

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 10/10/2011
Lesen Sie hier, wer sich den Titel 2011 ergatterte, und auf welchem Platz Ronny Rockel und Co. landete.
Teilen auf

Inhaltsübersicht