Bodybuilding.de Logo weiß

Branch Warren jetzt bei Gaspari Nutrition

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: Claus Willemer für www.bbszene.de/ www.gasparinutrition.com

Nach dem der zweifache 212 Mr. Olympia Flex Lewis zu BSN gewechselt ist, hat Rich Gaspari schnell reagiert und Branch Warren unter Vertrag genommen.

Der Vater einer Tochter und zweifache Arnold Classics Sieger, der bislang bei Muscletech unter Vertrag stand, tritt in große Fußstapfen. Flex Lewis war sieben Jahre lang das Aushängeschild von Gaspari Nutrition.

Branch der wie Hidetada Yamagishi auch bei GASP unter Vertrag ist, wird nach seinem suboptimalen 9. Platz beim Mr. Olympia – viele sahen ihn gar nicht in den Top Ten – mit Gaspari dieses Jahr alles daran setzen, den Gerüchten, „er sei fertig“, mit einer besseren Platzierung zu begegnen. Wir sind gespannt und bleiben dran.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »