Bodybuilding.de Logo weiß

David Hoffmann wird Body Attack Athlet

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Transfer ist perfekt. David Hoffmann wechselt von Universal zu Body Attack.

Einer der erfolgreichsten und vor allem angesehensten Deutschen Bodybuilder kommt „zurück“. Nach langen Jahren bei Universal unterschrieb David jetzt bei Body Attack und verknüpft somit sein Athleten-Dasein und seine berufliche Karriere. David, der schon auf dem Covern des amerikanischen MuscleMag und Muscle&Performance zu sehen war, betreibt zusammen mit einem Partner die beiden „Fitness Flavor“ Nutrition Shops in Koblenz und Neuwied. Dort hat er das „Shop in Shop“ System von Body Attack integriert und versorgt die Kunden nicht nur mit den Bestsellern des renommierten Hamburger Unternehmens.

Seinen ersten Auftritt für den neuen Sponsor wird der Deutsche Meister von 2013 auf der FIBO haben, wo er an allen vier Tagen am Body Attack Stand für Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung stehen wird.

Da uns ebenfalls eine enge Zusammenarbeit mit Body Attack verbindet freuen wir uns von Bodybuilding.de darauf, Euch bald mit News, Fotos, Interviews und Trainingsvideos von David versorgen zu können.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »