Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Nun beginnt die heiße Phase III

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 03/06/2011
Andy Plate verrät Neuigkeiten über seinen aktuellen Trainings- und Ernährungsplan.
Teilen auf

Inhaltsübersicht

Nach weiteren, wenn auch kleineren Fortschritten, werde ich nun ein wenig über die aktuelle Ernährung und Trainingsplan schreiben.

Ernährungstechnisch habe ich nicht wirklich viel verändert. Es verhält sich nun wie folgt:

  1. Extreme Whey Deluxe, nach dem Aufstehen und nach dem Training, jeweils 50 Gramm
  2. Glutamin nach dem Aufstehen, vor und nach dem Sport jeweils 10 Gramm
  3. Power Protein, zwischendurch, jeweils 50 Gramm.
  4. Met-Rx CEE, nach dem aufstehen, vor und nach dem Training, jeweils 2 Tabs.
  5. Energy Loader vor und nach dem Training, jeweils 100 Gramm
  6. Casein Protein 50 Gramm zur Nacht
  7. Vor dem Training 4 Tabs BCAA Shock und 3 Caps nach dem Training
  8. Vor dem Training 3 Tabs Arginin Shock

Andy Plate - Kniebeuge mit 220 kgNeuigkeit hier ist, dass zusätzlich wieder Kreatin mit eingebaut wurde. Jedoch als wesentliche Änderung ist der „Energy Loader“ zu nennen. Um hier für das Training optimale Energieausschöpfung zubekommen, nehme ich ca. 100 Gramm 30 Minuten vor dem Sport. Nach dem Training nehme ich nochmals 100 Gramm des Energy Loader im einen Insulin Peak zu erhalten, damit die Nährstoffe optimal in die Zelle eingeschleust werden können.

Was mein Training betrifft so habe ich zur Zeit ein Programm, welches sämtlich Muskelfasern anspricht. Sowohl die weißen, als auch die roten Fasern. Hier gehe ich wie folgt vor:

Ich mache ca. 3 Aufwärmsätze im Pyramidensystem.Dann geht’s los mit einem schweren Satz mit max. 6 Wiederholungen. Davon mache ich 2 Sätze.

Danach gehe ich mit dem Gewicht runter um 12 Wiederholungen zu schaffen. Hier auch wieder 2 Sätze. Dann geht es in der 20er Bereich der Wiederholungen. Hiervon 2 Sätze bis an die Grenze und die Luft ist raus!

Wer hier nicht am Boden liegt nach 2 Sätzen, der hat etwas „FALSCH“ gemacht!

Diese Einheiten sind sehr intensiv mit dem Vorteil einer kurzen Trainingszeit. Probiert es aus und Ihr werdet mit dem Kombination der richtigen Supplementierung große Fortschritte verzeichnen, dann kann ich Euch versprechen!

Viel Spaß beim Training
Euer Andy

Nun beginnt die heiße Phase III

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 03/06/2011
Andy Plate verrät Neuigkeiten über seinen aktuellen Trainings- und Ernährungsplan.
Teilen auf

Inhaltsübersicht