Bodybuilding.de Logo weiß

Studio Portrait East Side Fit Kiel

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

„Wir waren auf Einladung von Susanne Bock und Luca Schink im East Side Fit Kiel.
Wer Susanne kennt weiß, dass uns nur Hardcore vom feinsten erwarten konnte. Etwas versteckt gelegen liegt dieser Kieler Geheimtipp gegenüber der Fachhochschule direkt am Wasser.
Beim betreten der alten Mühle spürt man dieses Flair den man nur in Hardcore Studios verspüren kann. Im Cardio-Bereich laufen Trainingsvideos wie Pumping Iron und das Zeitschriften-Angebot ist mit Flex, Muscle and Fitness sowie der Sportrevue klar Bodybuilding lastig. Überall findet man kleine Andenken aus Susannes beeindruckender Wettkampfkarriere. Bilder namenhafter Athleten wie Marcus Rühl oder Iris Kyle, versehen mit ganz persönlichen Widmungen zeigen die lange und enge Bindung von Susanne mit dem Sport und seinen Stars.

[bild2]

Das Studio ist recht klein, aber es hat einen Loft artigen Charakter welches einen besonderen Charme ausmacht. Die Geräte sind sorgfältig ausgewählt, funktionell und auf das schwere Training ausgelegt welches Susanne seit Jahrzehnten so sehr liebt.
Besonderen Wert legen Susanne und Luca auf die Betreuung im Studio, jeder egal ob Wettkampfbodybuilder, Hobbyathlet oder Strandfigur-Ambitionierte bekommen individuelle Tipps und Tricks von den beiden leidenschaftlichen Sportlern. Egal welche Frage zu Training oder Ernährung auf der Seele brennt Susanne und Luca haben eine Antwort.

Ein weiterer Focus liegt im East Side Fit auf der Atmosphäre. Familiär ist hierbei meiner Meinung nach das richtige Wort. Am Tresen, der mit allerlei ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln aufwartet, gibt es immer Zeit für einen entspannten Smalltalk bei Kaffee, Shake oder Riegel.

[youtube 9veCNb6wwM8]

Wen jetzt die Neugier gepackt hat, der sollte sich aufmachen ins:
EAST SIDE FIT
An der Holsatiamühle 1
24149 Kiel
Email: info@eastsidefit-kiel.de
Festnetz: 0431-26094290
Handy: 0152-08561252
Web: www.eastsidefit-kiel.de

Susanne Bock und ihr Team freuen sich auf Euren Besuch.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße