Bodybuilding.de Logo weiß

Training für massive Beine

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Winter ist da und was liegt da näher als die eigenen Schwachstellen zu analysieren und zu versuchen diese zu verbessern ? Wenn ihr auch zu denjenigen gehört deren Beinentwicklung etwas hinterher hinkt oder ihr eure Beine weiterhin verbessern wollt, habe ich hier das perfekte Programm für euch. Durch dieses Programm konnte ich ein wettkampffähiges Fundament auf die Bühne stellen, welches mir schließlich den Sieg in der Männerklasse 2 auf der Norddeutschen Meisterschaft des NAC, einen 4. Platz auf der Deutschen Meisterschaft und sogar die Teilnahme an der Mr. Universum 2012 sicherte. Nun möchte ich Euch die Möglichkeit geben, dieses Programm einmal auszuprobieren.

Übung Sätze Wiederholungen
Kniebeugen (1min Pause) 5 14,12,10,8,4-6
einarmiges Kreutzheben mit gestreckten Beinen 10 10
Beistrecker 8 8
Beinbeuger 2 25
Wadenheben 4 20

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße