Bodybuilding.de Logo weiß

Bill Wilmore unterzeichnet bei Ultimate

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: www.ultimatenutrition.com

Las Vegas, NV – Ultimate Nutrition ist stolz darauf, die Unterzeichnung Bill Wilmore, der Sieger an diesem letzten Juni-IFBB Toronto Pro SuperShow verkünden.

„Wir freuen uns sehr, einen Athleten das Kaliber der Bill Wilmore die sich dem Ultimate Nutrition Familie zu haben“, sagte Unternehmens-Vizepräsident Brian Rubino. „Bill hat sich weiter und weiter verbessert, durch seine Beharrlichkeit und unzählige Stunden im Gym hat er sich zu einem Champion entwickelt.“

Wilmore (Profi seit 2005) ist begeistert, mit an Bord von Ultimate Nutrition zu sein. „Mein Engagement und Arbeitsmoral hat mir ermöglicht, mich weiter zu verbessern, wo andere gefallen sind. Gemeinsam mit einem Unternehmen wie Ultimate Nutrition bietet sich eine fantastische Gelegenheit, um mich noch weiter zu verbessern. “

Ultimate Nutrition wurde 1979 mit dem Ziel der Herstellung von qualitativ hochwertigen, sorgfältig geprüfte Produkte zu einem erschwinglichen Preis, gegründet.Als Vorreiter auf dem Gebiet der Sporternährung, bietet Ultimate Nutrition über 100 Ergänzungen. Vor kurzem präsentierte Ultimate eine neue Pre-Workout Energizer, Horse Power X, auf dem Joe Weider Olympia Weekend 2012 in Las Vegas

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße