Bodybuilding.de Logo weiß

Hingucker Olga Kickenberg

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: Dieter Bruse

Sowohl auf als auch neben der Wettkampfbühne trifft die Ehemalige Kampfsportlerin den Nerv des Betrachters

„Mein Vater hat mich irgendwann in das Fitnessstudio in dem er trainierte mitgenommen. Da war ich gerade sechs Jahre alt. Doch ert einmal galt mein sportliches Interesse dem Skifahren und später dem Kampfsport. Zurück zum Fitness-Sport fand ich erst viel später.“ sagt Olga Kickenberg auf die Frage wie sie zum Sport gekommen ist.

Steckbrief
Name Olga Alexandra Kickenberg
Spitzname Alexis
Alter 31
Größe 1,73 Meter
Gewicht 62 Kilo (Wettkampf)67 Kilo (Offseason)
Geburtsort Moskau, Russland
Wohnort Neunkirchen, Saarland
Beruf Guerlain-Expertin
Hobbys Fitness, Kampfsport, Fremdsprachen,Literatur, Malerei, Reisen, Mode
Sportstudio AC1 Neunkirchen

 

Bildquelle: Dieter Bruse


Trainingssplit
Tag Muskelgruppe
1 Schultern, Beine, Bauch
2 Rücken, Bizeps
3 Beinbizeps, Bauch
4 Brust,Trizeps
5 Schultern, Bauch
Pausetag nach Bedarf

 

Sportliche Erfolge
2012 Int.Westdeutsche Meisterschaft, Shape, 1. PlatzInt. Deutsche Meisterschaft, Shape, 2. PlatzMs. & Mr. Universe, Shape, 3. Platz

von Markus Rohde
Fotos: Dieter Bruse

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »