My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
18.02.2014

US Short News Februar 2014

Neues von den Bodybuilding-Profis aus Amerika. Videos zu den Vorbereitungen auf die Arnold Classic 2014.

US Short News Februar 2014
Bildquelle:

Roelly nicht bei den Arnold Classic

Roelly Winklaar wird nicht bei den Arnold Classic in Ohio dabei sein. Er hatte am 16 Februar offenbar einen Motorradunfall, der ihn zum Abbruch zwang.

Seine Schwester und Managerin Etienne gab in einem Statement auf Flexonline.com bekannt, dass Roelly Verletzungen an Armen, Beinen und dem Rücken davongetragen hat. Er wird weder an den Arnolds in Ohio noch in Brasilien und Australien teilnehmen können.

Ein Unfall ist immer eine Tragödie! Umso schlimmer ist es für Roelly, der sich nach seiner beeindruckenden Leistung beim Mr. Olympia Chancen auf einen forderen Platz ausgerechnet hatte.

Wir wünschen Roelly eine rasche und vollständige Genesung!


Warren und Wolf im Training für die Arnolds

Nach seiner suboptimalen Platzierung beim Mr. Olympia ist Branch Warren heiß darauf, es allen noch einmal zu zeigen. Im Vorwege tauchte ein Rückentraining-Video von ihm und Johnnie Jackson im Metro Flex Harcore Gym auf.

Fast zeitgleich meldete sich auch Favorit Dennis Wolf mit gleich zwei Videos. Im ersten bearbeitet Dennis Beinbizeps und Glutaeus. Im zweiten Clip zeigt der unglaublich massiv wirkende Dennis sein Armtraining und warum er dort viele verschiedene Übungen nutzt.

Evan Centopani in der Küche

Evan Centopani mausert sich zu einem der fleißigsten Video Ersteller bei MD. Dieses mal zeigt er seine Zubereitungstipps in der Küche:

Part 1: 50 Pfund Fisch
Part 2: Tipps und Zubereitung

Hide 3 Weeks out

Nach dem Entschluss von Hidetada Yamagishi bei der Anrnold Classic erstmals in der 212 Pfund Klasse anzutreten zeigt MD erstmalig ein Video von ihm. Zum Zeitpunkt des Videos hat er noch 218 Pfund und somit noch 6 Pfund zu gehen. Er freut sich auf den Wettkampf mit den Top 212 Wettkämpfern.

von Team Bodybuilding.de