Bodybuilding.de Logo weiß

NAC

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Im Rahmen eines Versuchs zur Einführung einer neuen Klasse veranstaltete Weserkraft zusammen mit dem NAC den Weserkraft Summer Cup. André Volkmann, Organisator und Gewinner des Wettkampfes, hat sich für uns an die Tastatur geschwungen. Im Grunde genommen sind die
Am Wochenende des 10. und 11. Mai 2014 zeigte Dirk Kau mal wieder, welch beeindruckende Meisterschaften er auszurichten vermag. Folgten doch mehr als 100!! Athleten seinem Ruf. Eine Zahl die selbst einer Deutschen Meisterschaft zur Ehre gereicht hätte. Hier
Der NAC hat eine Regeländerung beschlossen und verkündet. Ab der Frühjahrssaison 2014 wird die Kür kein Pflichtbestandteil der Wettkämpfe mehr sein und damit aus der Wertung fallen. Den Athleten wird ab sofort freigestellt, ob sie eine Kür zeigen möchten
Das Highlight des Jahres der NAC Saison ist vorüber. Wie Erwartet war die Mr. an Ms. Universe ein voller Erfolg für alle Teilnehmer. Am vergangenen Samstag traf sich die Elite des NAC Bodybuildings in der Tribühne. Die Welt schaute einmal
Am kommenden Wochenende schaut die Bodybuilding-Welt nach Hamburg. Gleich zwei hoch interessante Events bietet die Hansestadt am 30. November 2013. Nutrition Lounge Geburtstag Marcus Ringe und sein Team laden zum 1-jährigen Bestehen der Nutrition Lounge. Nicht nur die erfolgreichen Athleten
Am Sonntag den 10. November 2013 hieß es in Rheinbach wieder einmal, Türen auf zur Westdeutschen Meisterschaft des NAC. Wenn Dirk Kau sein Team um sich schart und zum Wettkampf bittet, erhören die Massen seinen Ruf. Eine knappe Woche
Der Tag der Deutschen Einheit stand beim NAC dieses Jahr im Zeichen des Wettkampfbodybuildings. Dirk Kau hatte nach Merten in sein Studio geladen und die Einladung wurde an diesem Sonnigen Tag gern angenommen. Knapp 60 Teilnehmer fanden sich im
Sowohl auf als auch neben der Wettkampfbühne trifft die Ehemalige Kampfsportlerin den Nerv des Betrachters „Mein Vater hat mich irgendwann in das Fitnessstudio in dem er trainierte mitgenommen. Da war ich gerade sechs Jahre alt. Doch ert einmal galt
Da wir leider nicht vor Ort sein konnten, haben wir mit freundlicher Unterstützung von www.musclevideo.de die Videos der Deutschen Meisterschaft des NAC 2013 in der Cuxhavener Kugelbackehalle für Euch. Die Meisterschaft war durch Harald Hoyler und sein Team wie
Mit freundlicher Unterstützung von www.musclevideo.de sind wir in der Lage, Euch einige Eindrücke der Norddeutschen Meisterschaft des NAC vom 04.05.2013 in Seesen zu präsentieren. Harald Hoyler und sein Team haben wieder einmal ihr organisatorischen Talent unter Beweis gestellt und