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Johanna Fischer

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Hallo Freunde, heute möchte ich Euch gerne einen Einblick in mein Schultertraining geben. Hierzu möchte ich noch kurz über mein bisheriges Training und meine erste Wettkampfsaison sprechen. Als ich 2013 mit diesem Sport intensiv anfing, war gerade meine Schultermuskulatur
Heute möchte ich gerne über einen ganz wichtigen Faktor im Bodybuilding– und Fitnessbereich sprechen. Die Rede ist von der Regeneration, auch Erholungsphase genannt. Die Regeneration wird von vielen Sportlern deutlich vernachlässigt, was dazu führt, dass der Körper sich nicht vollständig
Auch im zweiten Teil zeige ich Euch eine meiner Lieblingsübungen mit dem Gymnastikball, die ich damals noch vor den üblichen Kniebeugen mit der Langhantel gemacht habe. Übungen mit Johanna Fischer Jeder ist als Anfänger erst etwas unsicher vor allem
Mit den folgenden Übungen zeige ich euch, was ich zu meinem Routine-Training noch zusätzlich mache, um einen schönen runden Hintern zu bekommen. Denn wie ich schon oft gesagt habe, finde ich, dass Abwechslung im Training dem Muskel gut tut.
Am vergangenem Wochenende fand in Erlangen die Bayerische Meisterschaft des DBFV statt. Unsere Athletin Johanna Fischer war mit am Start. Und wie sie am Start war. Die Body Attack Athletin lies überhaupt keinen Zweifel daran, wer sich an diesem
Heute schreibe ich etwas zum Thema Stretching, denn ich finde, dass es oft zu kurz kommt oder man sich zu wenig Zeit nimmt, um sich auch mal mit dem Dehnen der Muskulatur und Sehnen auseinanderzusetzen. Stretching ist ein wichtiger
Unser Daumendrücken wurde am Wochenende belohnt. Erster Wettkampf, erster Sieg und das in der hart umkämpften Bikini Fitness Klasse des DBFV. Darauf kann man schon mal stolz sein. Unser Team Member und Body Attack Athletin Johanna Fischer hat es
Heute will ich Euch mal mein absolutes Lieblingsfrühstück in der Diät zeigen. Essen nach Plan kann auch abwechslungsreich sein, es kommt nur auf die Zubereitung an. Aus den verschiedenen Zutaten lassen sich sehr leckere Mahlzeiten zaubern. Normalerweise esse ich
Hallo liebe Bodybuilding Gemeinde, heute möchte ich Euch meinen derzeitigen Trainingsplan vorstellen. Ich befinde mich aktuell in der Vorbereitung auf meinen ersten Wettkampf in der Bikini Klasse des IFBB / DBFV. Tag 1: Beine/Po/Waden Kniebeuge Breit Einbein Kniebeuge Beinbeuger liegend Kreuzheben
Hallo Leute, momentan befinde ich mich in meiner ersten Diät und am Anfang war ich doch sehr verwundert, denn wie erfahrene Athleten natürlich wissen, ist eine Wettkampf-Diät nicht mit einer „normalen“ Diät gleichzustellen. Ich muss nicht hungern. Im Gegenteil,