Bodybuilding.de Logo weiß

Legenden des Bodybuilding

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Als MuscleMag-Herausgeber Robert Kennedy († 2012) nach dem Zweiten Weltkrieg an der Kunstschule studierte, war es der sagenhafte Körper von Clancy Ross, der ihm die Inspirationen gab. Am 28. Juli 1945 krachte ein B-25-Bomber in das Empire State Building.
Steve Reeves war ein Held – auf der Bodybuilding-Bühne, für sein Land und auf der Kinoleinwand. Steve Reeves war Vorbild für Millionen von Männern und ein Schwarm für Millionen von Frauen. Sein klassischer Körper zierte die Titelblätter von über 100
Im zweiten Teil über Steve Reeves, erfahrt ihr mehr über seine Karriere außerhalb des Bodybuildings: Die Leidenschaft zum Film. Die Jahre beim Film Nur wegen seines Erfolgs auf der Bodybuilding-Bühne wurde Steve sofortiger Film-Ruhm auf dem Silbertablett serviert. Sein klassischer Körperbau
Die Geschichte des Bodybuilding ist die von ehrgeizigen Individuen. Eine Geschichte, die das Verfolgen der eigenen Ziele mit der Summe der sportlichen Bemühungen kombiniert, um uns die Sportart zu präsentieren, die wir heute kennen. In Teil 2 erfahrt Ihr mehr über
Die Geschichte des Bodybuilding ist die von ehrgeizigen Individuen. Eine Geschichte, die das Verfolgen der eigenen Ziele mit der Summe der sportlichen Bemühungen kombiniert, um uns die Sportart zu präsentieren, die wir heute kennen. Hier ein Überblick über die Menschen und