Bodybuilding.de Logo weiß

Xenia Minnich

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Hallo ihr Lieben, zur Zeit liest man sehr oft Berichte, Kommentare und Statusmeldungen in sozialen Netzen über viel nackte Haut von Athletinnen, die täglich auf ihren Profilen um Likes kämpfen. Es gibt verschiedene Meinungen dazu. Die einen meinen, es
Das richtige Benehmen im Fitnessstudio ist manchen Mittrainierenden nicht bekannt. Hier stelle ich Ekel-Highlights der Szene vor und würde gerne Eure Meinung dazu wissen! NO GOs im Studio Trainningskleidung und Handtücher mehrmals verwenden, ohne diese zu Waschen. Bekanntlich ist
Heute stelle ich Euch meinen Ernährungsplan vor, allerdings ohne Mengenangaben und ohne Kalorien. Ich weiß, viele werden sich fragen, was das überhaupt für einen Sinn hat. Ganz einfach, dieser Plan hilft Euch bei der Wahl der Lebensmittel, Eurer Supps
Die Herbst-Saison 2014 ist vorbei. Was nehme ich mit? Was habe ich vor? Meine Eindrücke und meine Pläne für 2015. Bei all meinen Erfolgen geht es nicht nur um mich. Und darum möchte ich mich als erstes bei allen
Ich möchte Euch heute eine sehr verführerische Variante eines beliebten Heissgetränkes vorstellen. Mit Kürbis? JA, mit Kürbis… Anschnallen und los gehts. Zutaten 150 g Mandelmilch 30 g Whey Protein (30 g) „Body Attack Extreme Whey Deluxe Caramel-Toffee-Cream“ 20 g
Ich bin eine Athletin in der Kategorie „Bikini“. Ich bin Fitness Trainerin und Ernährungsberaterin. Ich habe bereits mehr als 20 Wettkämpfe hinter mir, obwohl ich erst seit Frühjahr 2012 auf der Bühne stehe. Viele reagieren überrascht, wenn sie mich
Ich werde sehr oft gefragt, was ich von Kreatin halte, ob diese Nahrungsergänzung sinnvoll für Frauen ist und ob ich Kreatin nehme. Aber der Reihe nach: Kreatin ist ein sehr sinnvolles Supplement. Die Wirkung von Kreatin macht sich im
Die schöne und bei allen Zuschauern beliebte Kategorie „Bikini“ gewinnt von Saison zu Saison immer mehr an Popularität und zeigt ansteigende Dynamik. Immer mehr Teilnehmerinnen, immer mehr schöne Formen und zunehmend mehr Debatten um die Entscheidungen der Kampfrichter. „Bikini“
Hallo Freunde! Alle, die mir auf Facebook oder auf Instagram folgen, wissen, dass ich mich mitten in der Vorbereitung auf die Herbstsaison befinde! Warum mache ich Wettkämpfe? Ich habe bereits 18 Starts hinter mir, doch jede Vorbereitung ist anders.
Xenia Minnich, auch bekannt unter dem Namen DJane Rocksy, ist eines der neuen Gesichter im Team Body Attack sowie in unserem Athletenteam. Im Athleten-Portrait stellt sich die begnadete Köchin genauer vor. Mein Name ist Xenia Minnich bzw. DJane Rocksy.